Simsontreffen - Schönerlinde 2010

Route:
Bernau bei Berlin - Schönerlinde

Fahrzeuge:
Simmitreter - SR 4-2
Sylvi - SR 4-4

Das 2. Simsontreffen in Schönerlinde.
Da das Wetter dieses Mal leider nicht wirklich mitgespielt hatte, fuhren wir erst am Nachmittag nach Schönerlinde. Auch dieses Mal hatten die Jungs dort nicht an Einfallsreichtum zur Unterhaltung der Besucher gegeizt. Nach einer kurzen Stärkung, konnte es den Simmitreter nicht mehr halten und er musste sich im Wettbewerb mit ein paar jungen Burschen im Geschicklichkeitsrennen beweisen. So viel sei gesagt, gewinnen konnte er leider nicht, jedoch hat er keine schlechte Figur abgegeben. Anschließend haben wir noch die Wahl der schönsten Mopeds mit verfolgt. Das absolute Highlight war ein "Hühnerschreck" mit Beiwagen. Noch nie gesehen und total beeindruckt - Super.